Die Aufführungen auf dem Staufberg haben das Publikum begeistert. Die spielfreude der Schauspielerinnen und Schauspieler, die mitreissende Musik und das ganze Team rund um das Theater, haben das Publikum an allen Vorstellungen von Sitzen gerissen. Zwölf Vorstellungen und zwei Zusatzvorstellungen waren bis auf den letzten Platz besetzt. Ein grossartiger Erfolg, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Stimmen aus dem Publikum:

H. H schrieb

Der gestrige Gang auf den Staufberg hat sich ja sooo was von gelohnt!!!
Wir haben das Theater sehr genossen und sind erfreut mit wie viel Herzblut alle dabei waren. Besonders beeindruckt hat uns deine groovige Alphorn- Einlage! Wir hätten noch lange zuhören können.
Ein riesiges Kompliment an die Musik; allseits passend, einfach super!!  Bravissimo

R.R. schrieb
Der Ueli der Pächter hat uns sehr gefallen – der Ort als solches, das Stück mit dieser Neuinterpretation, das tolle Sommerwetter und ganz speziell die Musik und Musiker.
Toll gemacht – Kompliment.
J. S. schrieb
Ein Mega tolles Erlebnis, dieses Vorstellung zu geniessen !
L. & D. T. schrieb
Liebe Theatermacher
 Meine Frau und ich besuchten am Freitagabend Eure Aufführung. Ohne reservierte Tickets fuhren wir einfach los.
Keine Ahnung wo der Staufberg ist. Irgendwo bei Lenzburg, hatte ich eine  kleine Ahnung. Bei der Abendkasse angekommen wurde wir freundlich empfangen und die hübsche Dame erklärte sie suche den Platzchef. Der ist dann gekommen und alles andere als «geplatzt». Er erklärte freundlich wir sollen warten wir bekämen noch Plätze. Statt bei der Kasse zu warten verpflegten wir uns im angrenzenden Festzelt. Pünktlich um 20.15 Uhr erschien der Platzchef, natürlich immer noch die Ruhe selbst und führte uns zu den Plätzen. Wir genossen die Aufführung und fuhren dann gegen 23.30 Uhr wieder nach Hause. Ein total gelungener Abend. Danke an EUCH alle. IHR SEID EINE SUPER TRUPPE. Ein spezieller Dank der Dame an der Abendkasse und natürlich dem über aus freundlichen PLATZCHEF. Euch allen einen wunderschönen Sommer mit vielen guten Erinnerungen an «Ueli de Chnächt 2016»
Ch. G. schrieb

Lieber Markus

Sehr geehrtes Theater Staufberg Team

Wir durften an der Premiere und am letzten Donnerstag mit der ganzen Firma die Vorstellungen vom Ueli 2016 besuchen – wir waren total begeistert! Location, Organistion, Musik, Geschichte, Bühnenbild, Schauspieler und sogar das Wetter – einfach alles war super. Wir möchten Ihnen allen zu diesem Super-Event gratulieren und freuen uns schon auf die nächste Theater-Produktion auf dem Staufberg.

M. O. schrieb

Sali Markus und Team

Ein Herzliches Dankeschön für den Super Abend auf dem Staufberg. Wir genossen das Theater das von allen Beteiligten zu 100% erfüllt wurde, ich war erstaunt über die spielerischen Leistungen der Schauspieler sei es in Text oder Gesang einfach Top. Dem ganzen Team gebührt ein Dank, denn ich weiss nur zu gut was dies heisst in der schon knappen Freizeit sich auch noch für ein solches Projekt sich zur Verfügung zu stellen, und die privaten Termine in den Hintergrund zu stellen. Auf diesem Weg wünsche ich Dir und dem ganzen Team noch erfolgreiche Aufführungen und gutes gelingen. Werde sicherlich bei der nächsten Aufführung wieder anwesend sein.

PS.  Die Kulisse war ein Traum, genossen wir noch dazu einen schönen Regenbogen über die ganze Anlage.

T.R. schrieb:

Guten Morgen liebe Theaterleute

Ich war gestern auf dem Berg und kann nur sagen: grandios, fantastisch, bombastisch, Hammer, genial, super, sensationell, einmalig, unvergesslich………………………..!!!!! 🙂
Ihr habt da wieder etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt. Alle spielen ihre Rolle mit grösster Freude. Und sie spielen sie hammermässig!!!!
Für euren Endspurt wünsche ich euch nochmals schönes Wetter, viele Besucher und gutes Gelingen!!!!!!!!!!